Daniela Kennedy

und Lange Nacht der Museen

Foto vlnr: Silvia Schweighofer, Hans Hell, Ralph Nail, Petra Graf, Karl J. Mayerhofer,
Daniela Kennedy

 

Alles begann auf Schloss Haindorf bei der Premierenfeier, wo die kkk Theaterfreunde mit Richard Lugner gemütlich beisammensaßen und durch den Baumeister die Künstlerin Daniela Kennedy kennenlernten. Dort entstand auch die Einladung zu einer Vernissage in der Langen Nacht des ORF für das Jahr 2020. Aber wie wir wissen, kam alles anders, und mit einigen Auflagen war es endlich in diesem Jahr so weit. Ihre großen Werke hingen in der Galerie und Kunstinteressierte besuchten die kleine feine Galerie. Karl J. Mayerhofer begrüße die Gäste und Daniela Kennedy präsentierte sich gekonnt selbst. Zur vorge-rückten Stunde präsentierte der Musiker und Entertainer Ralph Nail die Lieder seiner neuen CD. 

Unter den Gästen waren Bgm. Johann Hell, GRin Petra Graf, Mag. Silvia Schweighofer mit ihrem Manfred, Hannelore Ucik, Lyrikus Ferdinand Ernst Böckl mit Gattin, die Künstlerin Lanina Taranenko-Appl, Turnerlegende Fritz Manseder und viele andere. Dank des ange-nehmen Wetters wurde von den Gästen auch der Garten genutzt.