Premiere "Gustav Klimt - das Musical"

Karl J. Mayerhofer, Thomas Brezina, Sophie Mayerhofer
Karl J. Mayerhofer, Thomas Brezina, Sophie Mayerhofer

Nach der Welturaufführung 2009 in Gutenstein hatte das Musical "Gustav Klimt - das Musical - Der Zeit ihre Kunst - der Kunst ihre Freiheit" gestern im Wiener Künstlerhaus Premiere. Das Leben von Gustav Klimt war leidenschaftlich, geheimnisvoll, atemberaubend und faszinierend, so faszinierend wie seine Werke und so gelang

Ernst und Niki Neuspiel eine sehr gelungene Produktion. Die Musik schrieb Gerald Gratzer der ja in Neulengbach den Großteil seines Lebens verbrachte. Unter den Gästen viel Prominenz und so trafen sich die Mayerhofer`s bei der anschliessenden Premierenfeier mit vielen Gutensteiner unter ihnen Bgm.a.D. Adi Rauscher, die Fischer`s, Niki und Ernst Neuspiel, Herwig und Gerald Gratzer, Thomas Strobl, Werner Auer, Lothar Gartner, Vera Russwurm, Marika Lichter und viele andere. Tochter Sophie freute sich sehr, als sie sich mit Thomas Brezina unterhalten durfte. Für Karl J. Mayerhofer gab es viele interessante Gespräche mit Künstlerkollegen und Intendanten von Niederösterreichischen Sommerbühnen.

Der kulturkreiskirchstetten bietet für den 22. September die kkk Genustheaterfahrt zu den Musical nach Wien an.

Anmeldung und Info bei Karl J. Mayerhofer 0676 333 12 21 oder Fritz Weinauer unter 0664 2263904

 

Karl J. Mayerhofer, Ernst Neuspiel
Karl J. Mayerhofer, Ernst Neuspiel
Karl J. Mayerhofer, Werne Auer, Dr. Russwurm
Karl J. Mayerhofer, Werne Auer, Dr. Russwurm