"Venezianische Nacht"

Vernissage Monika Dorninger

Foto vlnr: Margarete Maron, Josef Friedl, Paul Horsak, Silvia Schweighofer,
Monika Dorninger, Karl J. Mayerhofer, Hans Mayer, Hans Hell

Mit der Vernissage „Venezianische Nacht“ erwachte die kleine feine Galerie M aus dem Winterschlaf und begab sich mit ihren kunstinteressierten Gästen auf eine virtuelle Reise in die Lagunenstadt. Dort stießen sie auf die Künstlerin Monika Dorninger und in ihren Werken konnten sie die traumhafte Stadt besichtigten.

Mag. Silvia Schweighofer erzählte über das Wirken der in Linz geborenen Künstlerin, die Verbindung mit dem kulturkreiskirchstetten durch die Salz-burger Kunstmesse und Dorningers Malerkollegin Susanna Hiess. 

Karl J. Mayerhofer begrüßte unter den Gästen Bürgermeister Paul Horsak, Vizebgm. Josef Friedl, Margarete Maron, Hans Mayer sowie Bürgermeister Hans Hell und Ing. Christian Kreuzeder aus Böheimkirchen. Bei italienischen Weinen und Speisen aus Reginas Schmankerlküche fühlten sich die Mitrei-senden sehr wohl, und so wechselte das eine oder andere Werk den Besitzer.

Die Ausstellung ist bis Ende Februar zu besuchen. Infotelefon: 0676 333 1221