Vernissage Ianina Taranenk-Appl

"Venezianischer Abend"

Foto vlnr: Manfred und Silvia Schweighofer, Ianina Taranenk-Appl, Bgm. Hans Hell, Friedrich Ucik, Karl J. Mayerhofer, Fritz Müller

Die Winterpause ist vorbei und wir begaben uns mit den Werken von Ianina Tara-nenk-Appl auf eine virtuelle Reise unter dem Motto „Mein Venedig“ in die Lagunen-stadt. Jahr für Jahr zieht diese einzigartige Stadt Menschen an. So war auch diese thematische Vernissage gut besucht. Aus Sicherheitsgründen gab es wieder einen Grenzcheck und die Covidkontrolle hat den Reisepass abgelöst. Mit gültigen Papie-ren durften die Gäste zu einem Glas Prosecco einreisen.

Mag. Silvia Schweighofer brachte die Künstlerin aus Gorlivka in der Ukraine näher, Sophie und Regina Mayerhofer verwöhnten die Gäste mit italienischen Schmankerln.

Unter den Gästen Theaterführer und Wienkenner Hannelore und Friedrich Ucik, Manfred Schweighofer, Präsident der Union Fritz Manseder, Eva und Fritz Weinauer, Bürgermeister Johann Hell aus Böheimkirchen und viele weitere interessierte Vene-digfreunde.