Vernissage in Mechters

im Gasthaus "wia z'haus beim Fritz"

Foto vlnr: Karl Herzberger, Christian Kreuzeder, Hans Hell, Karl J. Mayerhofer,
Agnes Gareis, Fritz Hahn, Martin Horacek

Bürgermeister Johann Hell eröffnete meine Vernissage „Blick nach vorn“ in den Räumen des gemütlichen Gasthauses „wia z`haus beim Fritz“. Seit meiner großen Ausstellung in der Schweiz ist es ja auch um mich ruhiger geworden, und so passte es sehr gut zu dem Motto des Abends, zu der Wiedereröffnung des Lokals meine Werke zu präsentieren.

Ein jahrelanger Wegbegleiter ist der Böheimkirchner Bürgermeister, der auch meinen künstlerischen Weg skizzierte, der mich und meine Werke nach Italien, Serbien, Montenegro, China zur Art Expo Shanghai und in viele andere Länder brachte. Auch über Gründung und Wirken des kulturkreiskirchstetten referierte er.

Bei Bier und Brötchen wurde es schließlich ein gemütlicher und erfolgreicher Abend.