Vernissage Hermann Fuchs

Foto vlnr: Silvia und Manfred Schweighofer, Hermann Fuchs,
Karl J. Mayerhofer, Petra Graf, Hans Hell

 

Kirchstetten – Leonding

Der Oberösterreicher Hermann Fuchs hat sich der Fotografie verschrieben und bearbeitet Fotos, färbt um, verzerrt, und so entstehen fantastische, einzig-artige Kunstwerke. Begeistert von seinen Werken war auch Karl J. Mayerhofer, der Hermann seit vielen Jahren kennt. So lud er den Künstler zu einer Vernissage in die kleine feine Galerie M nach Hinterholz ein.

Der Hausherr begrüßte die Gäste, und Mag. Silvia Schweighofer hat in ihren Recherchen vieles über Hermann Fuchs entdeckt. Begeistert von dieser Art der Kunst waren Bürgermeister Hans Hell mit Gattin Alfreda, Manfred Schweighofer, Petra Graf, Beate Gareis, Kurt Seltenheim und viele andere.

Die sehenswerte Ausstellung ist bis Ende März zu betrachten, und die Werke sind zu kaufen.