Don Camillo & Peppone mit Andreas Roder

Foto vlnr: Karl Mayerhofer, Rafael Witak (Mariolino), Andreas Roder (Peppone), Leonie Reiss (Gina), Fritz Weinauer, Hannelore Ucik

Dieses Mal waren wir in Mödling, wo unser Mitglied Andreas Roder in dem Stück „Don Camillo und Peppone“ von Gerold Theobalt auf den Brettern, die die Welt bedeuten, steht. Die Überraschung durch unsere Teilnahme ist gelungen. Als der Schauspieler seine Kultur-freunde entdeckte, wurden wir seinen Schauspielkollegen wie Victor Keutsch als Don Camillo, Florian Werkgartner als Jesus, der bezau-bernden Gina, gespielt von Leonie Reiss, und vielen anderen vorge-stellt.

Erinnerungsfotos entstanden mit Eva & Fritz Weinauer, Hannelore mit unserem Theaterführer Friedrich Ucik, Irene Schnitzl mit Begleitung und Regina und Karl J. Mayerhofer, bis dann eine hervorragende Inszenierung von Andreas Berger bei der Kirche begann. Tosender Applaus belohnte die Schauspielerinnen und Schauspieler für die wirklich tolle Darstellung.