Sommernacht der Kunst 2019

Foto vlnr: Hans Hell, Paul Horsak, Fritz Weinauer, Roswitha Roch, Johann Höfinger, Margarethe Maron, Silvia Schweighofer, Karl J. Mayerhofer, Hans Dill, Josef Friedl

Letzten Samstag hatten wir unser Sommerfest der Kunst, aber eigentlich war es ein Regenfest. Der Kunstgarten war liebevoll für die Gäste vorbereitet, als ein starker Regen die Vorbereitungen zunichtemachte. So blieben die Kunst-freunde in der kleinen feinen Galerie M und auf der wetterfesten Terrasse. Jedenfalls blieb die gute Laune, und mit dem Öffnen der Egger Magnum-flasche durch Fritz Weinauer endeten auch die Feierlichkeiten zu seinem 70. Geburtstag.

Köstlich unterhielten sich Johann Höfinger mit Familie, Paul Horsak, Hans Hell, Josef Friedl, Grete Maron, Christian Kreuzeder, Opernführer Friedrich Ucik mit seiner Hannelore, kkk-Vize Mag. Silvia Schweighofer, Homepage-gestalter Manfred Schweighofer, Christine & Hans Dill, Margarete Dorn Hayden und viele andere.

Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste aus Reginas Schmankerlküche. Ros-witha Roch verköstigte erlesene Weine von Weingut Roch aus Seebarn am Wagram. Bei bester Laune störte der Regen nicht, war doch das kkk Som-merfest der Kunst jahrelang verschont geblieben.