KKK-Theaterfahrt zur Rosenburg "Falstaff"

Bei Kaiserwetter führen die kkk Theaterfreunde mit den Genussbus auf die Rosenburg zu den Shakespeare Spielen.

Regina, Sophie & Karl J. Mayerhofer begrüßten die Freunde mit Sekt und Brötchen und gratulierten Annemarie Schuh noch einmal zum Gewinn des Kulturkorbes in der vergangen Ballsaison. Neulengbachs Opernführer Friedrich Ucik brachte uns gekonnt das Stück Falstaff, die Geschichte eines Trunkenboldes und mit Sicherheit die komischste Figur des Weltliteraten, näher. Der dicke Ritter Sir John Falstaff, Lügner, Hurenliebhaber, Kriegsverächter säuft sich mit einer Heiterkeit mit seinem besten Freund, dem Kronprinzen von England, durch das Stück und als dieser König wird, will er den alten Freund nicht mehr kennen. Falstaff stirbt an gebrochen Herzen.

Mit der Rolle des Sir John Falstaff aber, hat sich Alexander Wächter zu seinen zehnjährigen Jubiläum gekrönt.

Seit "Was ihr wollt" ist der Kulturverein kulturkreiskirchstetten treuer Besucher und köstlich unterhielten sich Eva & Fritz Weinauer, Hannelore und Friedrich Ucik, Gabriele Drechsler, Mag. Silvia & Manfred Schweighofer, Christine Hayduk, Stadtgreislerin Maria Brutschy, Mandy & Peter Lohmeyer, Gerhard und Andrea Hackl, Maria Schindelegger Annemarie Schuh und viele weiter Freunde.

Nach der Aufführung genossen die kkk Theaterfreunde noch den herrlichen Garten und Intendant Alexander Wächter lies es sich nicht nehmen die Freunde zu begrüßen.