Multimediashow "ISLAND" von Fritz Weinauer im Stadtsaal von Neulengbach

Fritz Ucik, Karl J. Mayerhofer, glückliche Gewinner, Fritz Weinauer, Evelyn Korrak,
Fritz Ucik, Karl J. Mayerhofer, glückliche Gewinner, Fritz Weinauer, Evelyn Korrak,

Seit Jahren sind die Multimediashows von Fritz Weinauer ein Anziehungspunkt für Reiselustige aus der Region. So konnte Friederich Ucik und Fritz Weinauer sich über einen ausverkauften Stadtsaal freuen.

Begonnen hat alles vor vielen Jahren mit Diaprojektoren und Tonkassetten und heute wird es durch hochauflösende Fotoapparate, einem HDD Beamer und einer Tonanlage eine gewaltige Show. Sofern der Finger im richtigen Moment den Auslöser drückt und ein so gutes Auge, wie das von Fritz Weinauer, die Motivauswahl besorgt und das Wetter so hervorragend ist, wie bei dieser Islandreise.

Beeindruckend zeigt er vierzehn Tage seiner Reise und bringt mit Musik die persönlichen Erlebnisse den Gästen die Insel näher.

Reiselady Evleyn Korrak spendete einen Reisegutschein, Modefrank Glücksmünzen und so konnte der Verlosung am Ende der Show nichts im Wege stehen.