XXL EU Film "The Artist" im Dörrhaus von Innermanzing

Stefan Buger, Manfred Abriel und Karl J. Mayerhofer
Stefan Buger, Manfred Abriel und Karl J. Mayerhofer

Der KSFV Innermanzing und der kulturkreiskirchstetten luden wieder zu einem Filmabend in das Alte Dörrhaus ein.

Das Feuer knisterte im Kamin, KSFV Obmann Manfred Abriel begrüßte die Gäste und GR Stefan Buger und Karl J. Mayerhofer erzählten über das EU XXL film Projekt, das bereits in der 7. Saison ist, und dem preisgekrönten Streifen "The Artist". Schwarz - weiss flimmerte dann der Film über die Leinwand. Eine Zeitreise begann in die Zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts. Es war die große Zeit des Stummfilms, doch wie es uns das Leben lehrt, besteht es immer aus Veränderungen und so kam der Tonfilm...

Die guten Geister des KSFV sorgten wieder für feine, kleine Schmankerln und Getränke und irgendwie war es wie früher, als das Kino auf das Land kam.