Sensationelles Konzert der Weltklasse im Stadtsaal Neulengbach

Unter der Leitung des Top-Pianisten und Trompeters Christian Terzinsky fand am Freitag

im Stadtsaal Neulengbach ein Konzert mit international bekannten

Weltklasse-Musikern statt. Die Stimme von Christiana Uikiza verzauberte

das Puplikum so sehr, daß viele der Meinung waren, so etwas großartiges gab es in

Neulengbach noch nie zu hören. Mit dabei waren die hochkarätigen Musiker Walter Sitz

am Schlagzeug und Karol Hodas am Baß. Christian Terzinsky improvisierte gleichzeitig

am Klavier und auf der Trompete. Nach der Pause wurde Alexander Terzinsky, der Sohn des Allround-Musikers

auf die Bühne gebeten und beeindruckte am Schlagzeug mit groovenden und

swingenden Rhythmen die Gäste im Saal. Im 2. Teil des Programmes durfte dann auch getanzt werden

und die Stimmung im Saal war sensationell. Eine Wiederholung eines derartig grandiosen Konzertes durch

den Kulturklub Mosaik ist in Planung.

Wer Christiana Uikiza noch nicht kennt kann sich schon einen kleinen Vorgeschmack auf www.christianamusic.com

holen.