Vernissage „Agenda: Humanity”, UNO City

Foto vlnr: Raymond Nader, Melanie Eckl Kerber, Karl J. Mayerhofer

The VIC Art Club und The VIC Club Filipino luden zu der Vernissage „Agenda: Huma-nity” in der Galerie der UNO City Wien. Unter den 11 internationalen Künstlern stellte auch die Österreicherin Dr. Melanie Eckl-Kerber ihre Werke aus. Sie hatte diese erst vor kurzem in der Galerie M in Kirchstetten-Hinterholz gezeigt.

Im Rahmen eines hervorragenden Programms sprachen der Präsident des VIC Art Clubs, Raymond Nader, und UN-USG Heidi L. Mendoza von den Philippinen.

Die ausgezeichneten Werke von Mahmoud Al Dabagh, Jason Dunman, Melanie Eckl-Kerber, Annette Froehlich, Shani Haquin Gerade, Meli Janin, Jerson Jimenez, Dmitry Ostapchuk, Lauren Elisabeth Pumprey, Ines Rodriquez Fuentes, Asunction Shaitl wurden ausgiebig gewürdigt, und alle Kunstschaffenden wurden für ihren Einsatz bei der „Agenda: Humanity” ausgezeichnet. 

Unter den Gratulanten war auch Künstlerkollege Karl J. Mayerhofer. Dr. Melanie Eckl-Kerber vermittelte die Gespräche mit dem Präsidenten Raymond Nader und den Künstlern, und so wurde der Grundstein für eine weitere internationale Kultur-brücke zu der Galerie M gelegt.