Reginas Geburtstagsfest

Foto vlnr: Ralph Nail, Luzia Malik, Regina Mayerhofer, Martin Koch

 

Regina Mayerhofer ist im Sternzeichen des Skorpions geboren, und einmal mit der Schmankerlküche nicht nur die Gäste des kulturkreiskirchstetten bei Vernissagen, Theaterfahrten usw. zu verwöhnen, sondern auch selbst verwöhnt zu werden, war der Grundgedanke beim Fest der Skorpione zu Ehren ihres Geburtstages.

So kamen Freunde und gratulierten mit Zeitgeschenken oder mit ihrer Stimme, wie Ralph Nail, der mit Liedern von Frank Sinatra, Dean Martin und italienischen Liedern durch den Abend führte und für alle unter dem Motto „Ralph Nail und die Skorpions Singer“ einen unvergesslichen Abend schuf.

Die Freunde des Hauses gratulierten Regina Mayerhofer, Luzia Malik, Martin Koch und Christian Kreuzeder zu ihrem Jubeltag, liegen doch die vier nur wenige Tage auseinander. 

Es unterhielten sich köstlich Sophie, Erna & Karl Mayerhofer, Silvia und Manfred Schweighofer, Radsport Peter Strobl, Barbara Reiter mit Gatten Alfred, Hans und Christine Dill und, und, und… in der Galerie M.