La Notte Italiana

Casa Romana, Böheimkirchen

Foto vlnr: Louay Dahdal, Ralph Nail, Karl J. Mayerhofer, Hans Hell

 

Zu einer musikalischen Reise nach Italien lud Louay Dahdal in sein Restaurant Casa Romana ein. Dort führte Ralph Nail mit den schönsten Melodien durch den Abend, und unvergessliche Lieder begeisterten die Gäste.

Das gewählte Datum, der 17. Februar, war kein Zufall: feierten doch kurz davor Casa Romana Patrone Louay Dahdal und wenige Stunden später die wunderbare Stimme Ralph Nail ihren Geburtstag. 

Unter den Gratulanten waren Bürgermeister Hans Hell mit Gattin Alfreda, Maler und kulturkreiskirchstetten-Präsident Karl J. Mayerhofer mit Regina und La Mama, Luzia und Martin Malik, Barbara Reiter, viele Familienangehörige und Freunde. Sehr festlich wurde es, als die Mitarbeiter des Restaurants den Geburtstagskindern gratulierten und ihnen Torten überreichten. Erst nach Mitternacht ging diese musikalische Reise zu Ende.