Silvestergala in Böheimkirchen

Foto vlnr: Lucian & Liliana Pop, Hans & Alfreda Hell, Denis Pop und Ralph Nail

 

Mit Musik in das Neue Jahr ohne weit fahren zu müssen, das war schon lange ein Wunsch, und so entstand die erste Silvestergala im neuen Bürgerzentrum BÖ. Die Familie Pop vom Gasthaus Transilvania organisierte mit Entertainer Ralph Nail einen unvergesslichen Abend mit Melodien von Dean Martin und Frank Sinatra, aber auch Melodien aus Schlagern, Pop und Jazz sorgten für Stimmung.

Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit unzähligen Schmankerln, um Mitternacht blickte man bei einem Glas Sekt auf die Feuerwerke der um-liegenden Gemeinden, und es hieß „Prosit Neujahr“ und „Alles Walzer“. 

Lucian & Liliana Pop, Hans & Alfreda Hell, Denis Pop und Ralph Nail stießen gut gelaunt auf den gelungenen Jahreswechsel an.