„Der Vogelhändler”

Foto vlnr: Regina & Karl J. Mayerhofer, Daniela Kennedy, Richard Lugner

 

Seit vielen Jahren sind wir Premierengäste in Langenlois bei den Schloss-festspielen auf Schloss Haindorf. Der kulturkreiskirchstetten war heuer durch Regina & Karl J. Mayerhofer, Hannelore Ucik, Eva Weinauer, Roswitha & Alois Roch und Grete Fössner vertreten.

Niki und Ernst Neuspiel begrüßten die Freunde, war es doch Ernst, der die Genusstheaterfahrten im Kulturverein initiierte.

Dieses Jahr wird die Operette „Der Vogelhändler” von Carl Zeller gespielt, mit dem musikalischen Dauerbrenner „Schenkt man sich Rosen in Tirol”. Jennifer Davison als Kurfürstin Marie, Oliver Ringelhahn als Adam der Vogelhändler, Steven Scheschareg als Baron Weps und viele andere hervorragende Sänger wirken mit. 

Nach der hervorragenden Premiere mit tollem Feuerwerk genossen wir noch die warme Sommernacht im Winzergarten mit Künstlerkollegin Daniela Ken-nedy und Richard Lugner.